Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 525.

Donnerstag, 8. November 2018, 10:10

Forenbeitrag von: »Davemoon«

WLAN Laustsprecher

Also kauf ich mir Lautsprecher und bastel nen Pi zusammen, der die Musik spielt, die er auf der Karte hat oder wahlweise per WLAN vom PC? Klingt eigentlich auch interessant. Möglich wäre sicher ein kleines Betriebsystem mit schnellem Start, Speicherung des zuletzt gespielten Lieds und Steuererung per Browser/App. Gibts da schon Projekte dazu? Ich hab vor ner Weile mal mit Retropie experimentiert und nen Gameboy damit umgebaut. Ne weitere Überlegung war, die Stromversorgung mit dem Spiegelschrank...

Donnerstag, 8. November 2018, 08:39

WLAN Laustsprecher

Spotify und Co. nutz ich nich. Ich möchte ganz simpel meine mp3s vom PC im Bad hören. Echo, Alexa, Siri und die Dinge möcht ich nich. Einfach meine Musik auf dem Lautsprecher.. Ich dachte mal an ein WLAN Radio, da müssten doch auch einige auf die Musik vom PC zugreifen können, oder? Da hätt ich dann auch kein Problem mit ner Handy-App zum steuern, weil meine Musik ja nach wie vor auf meinem PC liegt und nich im Handy ..

Mittwoch, 7. November 2018, 18:41

WLAN Laustsprecher

Das Problem dabei is die Entfernung. Ich möchte die Musik im Bad, während der PC am anderen Ende der Wohnung steht. Lan-Kabel legen is mit zu aufwendig, Bluetooth is mit der Entfernung und den Wänden dazwischen garantiert überfordert, daher Wlan, weil der Router schön Zentral in der Wohnung hängt und der PC mit Kabel dran hängt.

Mittwoch, 7. November 2018, 17:56

WLAN Laustsprecher

Grüße .. Durch die vielen IT-ler hier im Forum hoffe ich, ne Antwort zu bekommen. Ich suche nen WLAN Lautsprecher, den ich vom PC aus mit Musik befeuern kann. Die meisten haben ja ne Hersteller-App fürs Handy, aber daheim im WLAN will ich meine Musik nich aufm Handy haben, sondern vom PC holen können. Gibt's da was? Oder werd ich da selber was bauen müssen?

Dienstag, 6. November 2018, 17:50

HPI Sprint 2 Drift mit BRZ-Rennkarosse

Ich hätte da einige Fragen. Welcher Art sind die Akkus? Is das ne 2,4 Ghz Fernsteuerung? Online find ich unterschiedliche Sachen ... [edit] gerne auch per PN oder als Edit im ersten Post [/edit]

Freitag, 2. November 2018, 14:58

Bestellung Kalender 2019

Meiner kam auch grade. Tolle Bilderauswahl und auch das Layout ist prima. Danke für deine Arbeit.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 09:58

Frontschürze Pre-Facelift beschädigt

Ich würd wohl auch irgendwas mit reparieren und Smart repair machen ... die Front is ein elendiger Steinfänger. Wenn du nachher weit über 1000€ für ne neue Front und Lackierung ausgibst, ärgerst du dich über jeden Steinschlag umso mehr, gerade bei nem weißen Auto. Fahr zu nem gescheiten Lackierer und frag nach, was es kostet, die Front günstig zu reparieren, kleb den Grill wieder vernünftig ein und tausch die Neblereinsätze. Alles neu machen erscheint mir nach rausgeschmissenem Geld.

Samstag, 27. Oktober 2018, 22:55

Ablagen-Mangel?

Also ich musste mich schon umgewöhnen. Ich war vorher mehr Ablagen gewohnt. Aber ich bin mittlerweile im GT mehr als zufrieden. Sonnenbrille is im Etui in der Beifahrertür. Mittelkonsole (mit Armlehne - brauch ich) beherbergt iPod, Fahrerhandschuhe, Taschentücher und Kaugummis. In der Fahrertür landen Wohnungsschlüssel und Geldbeutel. Mehr brauch ich nich mehr im Auto. Eine Warnweste is im Handschuhfach, der Rest im Kofferraum. Handy hab ich in der Hosentasche. Das hat beim Fahren nix in meinem ...

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 13:06

Hat hier jemand Ahnung von LCD-Anzeigen und Polarisationsfolien?

Ich denke, dass es durchaus möglich ist, ein neues Display einzubauen, sofern man ein baugleiches passend und neu findet. Dann muss man nur aus- und wieder einlöten und ggfs noch eins für den Fall der Fälle auf Lager legen. Gibts vielleicht ein völlig defektes Cockpit zum zerlegen und nachschauen? Dann lässt sich bestimmt was finden. Entweder genau das Display original, oder was baugleiches. Irgendwas sollte da machbar sein.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 22:54

Hat hier jemand Ahnung von LCD-Anzeigen und Polarisationsfolien?

ich würde jetzt auch sagen, dass da nur probieren hilft .. soo teuer sind die Folien nicht, zumindest in den Größen. Bestell dir probehalber ein ausreichend großes Stück (ggfs um auch in 45° ausreichend Folie zu haben) und dann probiere... Andernfalls wäre ein neues Display ne Alternative. Ich meine, mich erinnern zu können, dass es da nochwas gab bezüglich Folien. Positiv und Negativ, also Text schwarz und Hintergrund nicht, oder Hintergrund schwarz und Text nicht. Aber so richtig sicher bin ic...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 14:59

Bestellung Kalender 2019

Mir gefällt die Leiste unten besser ... Variante 3 ..

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:49

Bestellung Kalender 2019

Hab auch grade bezahlt. Danke für deine Arbeit

Freitag, 31. August 2018, 16:14

Android App: Torque & GT86 Theme

Da wäre mal interessant, welche Torque Version auf deinem alten Handy installiert is. Vielleicht liegt da schon die Ursache und Lösung. Dann könnte man sich nämlich die alte Version installieren.

Freitag, 31. August 2018, 14:42

Android App: Torque & GT86 Theme

Genauso is das. Torque pro und alternativen Header. Wie ging das bisher bei dir?

Freitag, 10. August 2018, 14:53

Funktionsweise unserer Klima

btw: Der Toyobaru schaltet den Klimakompressor selbstständig ab, wenn man stark beschleunigt. Daher kann man den Vergleich 'Mit Klima-Ohne Klima' nicht machen.

Sonntag, 5. August 2018, 20:01

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Wie ich schon vor ner Weile geschrieben hatte, war bei meinem GT Verkokungen im Stecker selbst. Durch die Hitze hat sich der ölige Feuchtigkeitsschutz im Stecker verändert. Man hat also den Stecker entpint, gereinigt und die Kontaktfedern nachgebogen. Und seither hab ich Ruhe.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 08:07

Was mir heute mal aufgefallen ist..

. Das kenn ich irgendwie.. Vor allem der Schalthebel. Wie bei nem LKW

Mittwoch, 30. Mai 2018, 22:36

Schaltempfehlungsanzeige

Wichtig dabei is, dass das Auto nicht anspringt. Also Kupplung nich treten (auch, wenn sich das komisch anfühlt )

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:49

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Ich denk mir dann: 'überhol doch' .. Aber meist versuch ich doch mehr nach vorne als nach hinten zu schauen aber ich glaub schon, dass der Toyobaru für viele schon Grund genug is, irgendwelche 'Manöver' zu starten. Eigentlich nervt das am meisten, weil man doch öfter drauf achten muss, ob nich irgendwer was abzieht, weil er/sie genervt is, dass der Sportwagen (halbwegs) STVO konform fährt.

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:19

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Willst du mir sagen, dass ich Schuld sei, weil jemand hinter mir zu dicht auffährt ????