Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:32

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Petrolhead Quiz

:facepalm: das haette ich ja beim ersten Schnipsel erkennen muessen. Leider diese Woche "Land unter", so dass ich nicht loesen kann.

Mittwoch, 7. November 2018, 23:21

WLAN Laustsprecher

Zitat von »Kildredd« Ich hab mir vor Kurzem zwei Sonos Play1 geholt Klingen die mittlerweile auch gut? Ich hab vor ca. 2 Jahren mal Sonos probe-gehört und war alles andere als begeistert.

Mittwoch, 7. November 2018, 20:09

WLAN Laustsprecher

Ich weiss, Du sprichst von "PC" aber unter MacOS kann man via Airplay Musik an jedes Gerät im heimischen (W)LAN streamen. Ich hab dazu ein paar olle AirPort Express (die haben eine 3.5mm Klinke) in der Wohnung verteilt. Wäre einen Versuch wert, ob Dein Musikplayer die auch als "Ausgabegerät" erkennt.

Dienstag, 6. November 2018, 23:49

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Horror« Der Ford Puma kommt wieder. Leider ist er dann ein SUV ... Genau wie beim Mitsubishi Eclipse ... :-(

Montag, 5. November 2018, 13:54

Moin, moin aus Hamburg

Hallo und Gruss aus dem Rheinland von einem Fremdgaenger. Auch ich kann Dir den Vollmondstammtisch nur waermstens empfehlen. Zitat von »Kai« Ist so eine Lenkrad-Kralle sinnvoll Zumindest koennte es den ein oder anderen Dieb abschrecken, wenn er nur mit Laptop und Relaistation bewaffnet ist. Ich hatte zumindest immer eine Kralle auf dem GT.

Donnerstag, 1. November 2018, 14:40

GT Nachfolger gesucht

Zitat von »mb100« Ich hab zwar anfangs an einen Mustang gedacht, aber... das mit der Einlenkbarkeit [...] kriegt der nicht hin Kann ich so nicht bestätigen. Meine Tests in Eifel, bergischem und Sauerland haben ergeben, dass der Mustang wunderbar und präzise (im Rahmen seines Gewichts) einlenkt und sehr gut positionierbar ist (was bei der Breite auch wichtig ist). mb100, vielleicht bist eines der ersten Modelle gefahren, die die unsäglichen P Zero All Season der Amis drauf hatten - die waren wir...

Montag, 29. Oktober 2018, 18:33

GT Nachfolger gesucht

Zitat von »katty262« Und ein Cabriolet geht natürlich immer. Die Windgeräusche nimmt man auch gar nicht mehr als störend war, wenn das Verdeck geöffnet ist (gelle Twin) Rischtisch! Ich bin im Zweifel immer pro-Cabrio, wenn ich die Wahl zwischen Cabrio und Coupe habe. Aber das ist eine grundsätzliche Einstellungssache, die wahrscheinlich auch nur Cabrio-Fahrer nachvollziehen können (was bin ich gestern bei 8Grad (plus!!!) von Leute blöde angemacht worden :facepalm.

Montag, 29. Oktober 2018, 15:02

GT Nachfolger gesucht

Ich sehe einige Punkte genau wie der Horror. Der 370Z ist kein Nachfolger, nicht mal ein Ersatz für den GT86 (trotz Mehrleistung träge und nicht so "fein" fahrbar wie der 86 im Grenzbereich). Der F-Type ist ein grandioses Auto, wäre meine zweite oder dritte Wahl - einfach schön, Dampf aus alle Lagen und optional noch mit Allrad. Der neue MX-5, insbes mit dem neuen 180PS Motor, wäre die logische Konsequenz - kaum weniger Leistung, aber deutlich leichter und man kann auch noch das Dach aufmachen. ...

Sonntag, 28. Oktober 2018, 13:05

Schnelle-Fragen-Thread

Ach so, sorry da kann ich (nicht mehr) helfen.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 12:29

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Alex1986« Wollte eben Winterreifen aufziehen aber Toyota hat mir irgendwie den Schlüssel für die OZ Formula HLT Felgen nicht mehr mit in den Sack gepackt beim RDKS verbauen somit bekomme ich die nicht runter..... Also ich brauche nur den Schlüssel Schlüssel für die Felge? Oder meinst Du den "normalen" Schlüssel für die Radmuttern?

Samstag, 27. Oktober 2018, 14:49

Ablagen-Mangel?

Sollte alles passen - allerdings hatte ich auch keine Armlehne - hab den Sinn nie verstanden. Handy in die Handyhalterung, Geldbörse in die Tür und den Rest i d Mittelkonsole.

Montag, 22. Oktober 2018, 10:42

JP Performance - Die große Überraschung von Ehra-Lessien!

Sehr coole Aktion, die das Team da für JP organisiert hat. Grosses Daumen-hoch an die Hersteller, die das mitgemacht und ihre Schätze rausgekramt haben. Und hinter all dem die Kernaussage, dass es nicht nur um Marken oder Modelle sondern einfach um den Spass am Auto geht.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 10:40

vom GT86 zum GT

Nach der 11-monatigen Probefahrt hab ich mich so in das Pony verliebt, dass jetzt zu Hause eins den Platz vom 86 einnehmen musste War ja klar, dass es wieder Tropical Orange sein musste. Zitat von »Natz« Willkommen, dann kann die Eifelwoche 2019 ja kommen . Sag Bescheid, wenn ich schon wieder mit einen Fremdkörper auftauchen darf. Haha, diesmal frag ich vorher!

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 10:07

Ade Alfa 4C!

Wie so oft bei Heise, herrlich geschrieben. Und ich kann das eine Manko des 4C (oder halt des Fahrers) auch nur bestätigen Zitat Allerdings kommt der Einstieg vor dem Vergnügen. Zumindest ich als langsam auf die 50 zugehender, leicht übergewichtiger Couchsportler sollte das Ein- und Aussteigen erst mal in einem Gewerbegebiet üben, bevor daran zu denken ist, auf freier Wildbahn in Schwabing, Kitzbühel oder auf der Kö eine gute Figur zu machen Ich hatte das erstmals auf der IAA getestet - auch nic...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:53

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Lenny Jei« "Wo wird dieser PS-Wahnsinn der Hersteller für diese Autobahnjäger denn noch hinführen???" Da ist bei uns aber noch Luft nach oben! Guck Dir mal die Amis an, da sind etliche Serienmodelle jenseits der 400/500PS ... und die haben nicht mal 'ne Autobahn.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 01:50

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Grüße aus dem Rheinland!

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:35

Wieder einer weniger

Vielleicht im Originalpost Link und Label mal vertauschen ...Klick

Freitag, 12. Oktober 2018, 17:27

Hyundai i30 N Performance

Zitat von »DrHouse2010« Du verballerst also grob 600l Sprit im Monat? Fährst also was um die 5TKm/Monat Ich glaube irgendwie nicht, dass der Ghostrider nur 12l/100km verbraucht ...

Freitag, 12. Oktober 2018, 11:09

Twins Traum in Orange

Zitat von »rst« Warst Du z.B. mal bei Peers Fahrtrainigs? Das ist allerdings richtig - da war ich bei den ersten zwei- oder dreimal.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:38

Twins Traum in Orange

Zitat von »rst« Echt? Dann hatte ich das falsch in Erinnerung und wir haben uns bisher nur immer zu anderen Anlässen getroffen... Ja, ich meine, wir hätten uns mal spontan an der Nordschleife getroffen, als Du in der Gegend warst.