Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Heute, 06:18

Forenbeitrag von: »D.K.«

Komponenten fürs Winterprojekt

Ich hab die ganze Zeit "kleiner Samurai" statt "kleiner Saurai" gelesen und mich dann gefragt was die Namenserklärung jetzt soll...

Gestern, 15:28

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Zweituerer« Den einzigen Vorteil, den ich bei SUV entdecken kann ist einer für Leute die nicht mehr richtig fit sind: Ein- und Aussteigen geht mit weniger Verrenkung. Zumindest für kleine Leute ist das Einsteigen in einen SUV schwerer als in einen Sportwagen. Wenn ich immer sehe wie sowohl meine Mutter als auch meine Großmutter in den SUV meiner Großeltern klettern... Beim Aussteigen müssen sie sich natürlich nur herausfallen lassen.

Gestern, 06:25

Zitat von »AnPe« Der SUV ist der neue Sportwagen. 2 Tonnen, 150 PS und damit Energieeffizienzklasse A+ traurig, aber wahr...

Mittwoch, 14. November 2018, 08:46

Bei mir ist es umgekehrt: Mein 86 ist mehr Badewanne als mein Daily.

Mittwoch, 14. November 2018, 08:33

Kupplung -Dosierbarkeit und Pedalgegendruck verbessern- -Schleifpunkt justieren-

Genau, der Schleifpunkt wird dadurch besser spürbar. Für mich war das Verstellen des Kupplungspedals aber mindestens genauso wichtig, da ich mit dem Schleifpunkt "ganz hinten" überhaupt nicht zurecht gekommen bin. Jetzt ist er schön mittig und der Pedalweg an sich ist traumhaft kurz.

Dienstag, 13. November 2018, 07:58

Kupplung -Dosierbarkeit und Pedalgegendruck verbessern- -Schleifpunkt justieren-

Zitat von »MIL-GT« ... Ganz nebenbei habe ich mindestens 60€ im Vergleich zu dem Angebot von MTEC gespart! Ich habe 25€ all inclusive für die MTEC Feder bezahlt (eBay Angebot). Natürlich auch noch teuer, aber nicht so extrem...

Montag, 12. November 2018, 07:58

Initial D 5.0

Zitat von »fizzy« Ich danke dir so sehr!!!! Ich freue mich gerade mega! Zitat von »AnPe« Zitat von »D.K.« Was genau meinst du? Es gibt aktuell 44 Kapitel online auf Englisch. Oh.... hab' nie danach gesucht, sondern nur die 33 Mangas in Papierform gekauft... Danke für die Info!! Bitte schön, gerne.

Freitag, 9. November 2018, 23:50

Initial D 5.0

Zitat von »fizzy« Wo finde ich die? Meine damalige Quelle zum Herunterladen in besserer Qualität gibt es nicht mehr, aber 30 Sekunden googlen ergaben: klick mich PS: Kapitel 45 von MF Ghost ist seit heute online auf Englisch verfügbar.

Donnerstag, 8. November 2018, 08:14

Initial D 5.0

Zitat von »fizzy« Kein Eurobeat? ((( Hatte mich gerade mega gefreut nochmal n bisschen was zu gucken zu haben! Dann schau doch die, von mir erwähnten, fanmade Eurobeat Editionen - so wie ich das handhabe.

Mittwoch, 7. November 2018, 08:29

Initial D 5.0

Die Frage was die Filmtrilogie ist wurde ja schon beantwortet. Ich habe die Blu Rays von amazon UK. Leider sind die Filme ohne Eurobeat - es gibt aber fanmade Editionen in denen Eurobeat darüber gelegt wurde, deshalb sind meine Blu Rays noch jungfräulich... Zitat von »AnPe« Dann halte uns bitte auf dem Laufenden - meine 33 Bände Initial D sind inzwischen leicht zerlesen... Was genau meinst du? Es gibt aktuell 44 Kapitel online auf Englisch.

Dienstag, 6. November 2018, 07:07

Initial D 5.0

Wer das gelöschte Video mit altem und neuem Hachiroku noch sehen will: Nicht der Abspann von Final Stage, aber quasi die gleiche Szene aus der Filmtrilogie (die als neue Alternative zu Staffel 1 gesehen werden kann): Video: http://www.youtube.com/watch?v=ikRhzVx-cQY Die Szene macht am Ende der Filmtrilogie keinen Sinn (und eigentlich auch am Ende von Final Stage nicht, weil der Anime ja in den 90ern spielt) und kann somit wirklich nur als (tolle) Schleichwerbung gesehen werden. Jedenfalls um die...

Samstag, 3. November 2018, 12:11

Ablagen-Mangel?

So, war meinen 86 mal wieder im Winterschlaf besuchen. Hier also ein Bild von meinem Gepäcknetz: Die Lichtverhältnisse sind in der Garage ziemlich schlecht, aber ich denke man kann etwas erkennen...

Donnerstag, 1. November 2018, 18:14

Bestellung Kalender 2019

Der Kalender ist gestern angekommen. Auf der Dezember Seite sind im unteren, schwarzen Bereich zwei kleine braune Farbabdrücke zu sehen, ansonsten top Zustand und Qualität.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 13:29

Ablagen-Mangel?

Ich hab meins von Amazon, aber es ist aktuell nicht verfügbar. Es ist ähnlich zu dem das tomaso gepostet hat. Mein 86 ist schon eingewintert, mal sehen ob ich daran denke ein Bild zu machen wenn ich ihn das nächste Mal besuche.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 06:07

Ja genau: "Nach oben Spiel" ist der richtige Ausdruck dafür. Das meinte ich!

Montag, 29. Oktober 2018, 08:37

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »bdn« Empirisch ermittelt bekomme ich, wie bereits oben geschrieben, ab ca <= 2bar mit den Originalsensoren Stress und bekomme sie dann zwar initiiert, gehen aber kurze Zeit später in Fehler. Wie groß die Abweichung sein darf weiß ich leider nicht, ist aber zu gering. Nervt an manchen Tage extrem. Zitat von »Horror« Zitat von »D.K.« Was ist denn die Warnschwelle? Also im Endeffekt bei (theoretisch sogar knapp unter) 2.0 bar. Das hängt auch von dem Umgebungsluftdruck ab. In der Praxis ...

Montag, 29. Oktober 2018, 08:28

Bei mir war das Pedal ohne Feder nachdem ich den Pedalweg zusätzlich verkürzt hatte die ersten paar mm des Pedalwegs lose. Das hängt mit Sicherheit von der Einstellung des Pedalwegs und der Empfindlichkeit des Pedalbetätigers ab ob man das merkt.

Montag, 29. Oktober 2018, 08:25

-VERKAUFT- Diverse Embleme in Matt Schwarz -VERKAUFT-

Alle Embleme sind nun verkauft, falls ein Käufer abspringen sollte bekommen die Leute die zu spät waren eine PN von mir.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 17:50

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Rolli« - Kann man die Warnschwelle beim RDKS auf einen anderen Wert umstellen? Meine meckern schon bei 2,2. Ich fahre 2,2 bar Kaltdruck und habe meine RDKS somit auf diesen Wert angelernt. Die Leuchte geht dadurch bei 2,2 - X an. Ich weiß aber weder was X ist noch was der minimale Druck ist den man anlernen kann... Zitat von »Horror« Zitat von »Rolli« - Kann man die Warnschwelle beim RDKS auf einen anderen Wert umstellen? Ich würde es mir wünschen, aber ... Nein, das geht leider nich...