Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 266.

Freitag, 9. November 2018, 07:53

Forenbeitrag von: »beneq_1988«

[Gefunden] - Suche OEM Bremssättel hinten

Hallo Jan, der Giorgi_BRZ hat welche zu verkaufen und hat mich gebeten dir seine Nummer zu geben, weil er gerade nicht ins Forum reinkommt. Ich schicke dir eine PN.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 08:08

Kauf eines billigen GT86 aus Osteuropa?

Zitat von »Cathy« Danke an euch allen Viele Sachen wie die vermeintliche Import Geschichte wären mir als Laiin ehrlich gesagt nicht aufgefallen, aber reichen mir auch schon in Verbindung mit der fehlenden Historie um Abstand vom Kauf zu nehmen. Aber schade, dass ich für beneq etwas zu spät komme - wäre wirklich interessant wenn sich jemand mit etwas Sachverstand so ein Auto tatsächlich vor Ort anschauen würde und dann berichten würde Ja schade. Bin zwar auch kein Experte, hätte mir aber wenigst...

Dienstag, 30. Oktober 2018, 08:02

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Alex1986« Ja das werd ich denen am Telefon morgen schon sagen. Problem ist halt das sie mir einfach glauben müssen ohne Beweise... Ich bräuchte ja nur erstmal einen geliehen für nen Tag das würde mir schon sehr helfen. Jetzt kommt halt etwas Stress auf weil das Wetter ja nicht das beste ist. Ich hatte ein ähnliches Problem mit anderem Auto, nur konnte ich glücklicherweise zum OEM hin. Die haben die Schrauben gelöst und gleich neue mit neuem Schloss reingemacht. Die Rechnung durfte da...

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:19

Kauf eines billigen GT86 aus Osteuropa?

Hallo, ich schließe mich den anderen an und würde es nicht riskieren. Mag sein, dass mit dem Auto alles okay ist, das Risiko wäre mir aber zu hoch. Ich komme selbst ursprünglich aus Polen, bin sogar zu Besuch in der Nähe, reise aber morgen früh wieder nach hause ab. Schade, hätte das Auto persönlich begutachten und berichten können. Kann aber zumindest bei der Übersetzung des Angebots helfen und zwar wird dort hauptsächlich über die Ausstattung gesprochen. Es steht zusätzlich, dass ein Kauf auf ...

Donnerstag, 6. September 2018, 10:39

Automatik Getriebe - Unregelmäßiges tackern im Stand - Vakuumpumpe

Das gleiche Problem habe ich leider auch, konnte bis jetzt aber keinem Teil zuordnen. An einer Lösung hätte ich auch Interesse.

Dienstag, 4. September 2018, 08:03

'Hallo' aus Stuttgart

Hallo aus, mittlerweile, Ludwigsburg.

Donnerstag, 5. April 2018, 14:17

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Zitat von »Flasher« Apropos Versicherung - ich musste letztens nicht schlecht staunen, als ich gesehen hab, dass eine Vollkasko für einen stahlneuen Cayman 718 S rund die Hälfte von einem GT86/BRZ kostet. (Nein - ich wechsel nicht ; ) Hat mich auch mal interessiert und habe die Daten eingegeben... War auch erstaunt.

Donnerstag, 5. April 2018, 14:14

Hallo aus Polen

Zitat von »Blinkey« Moin moin! ich komme aus Wroclaw. Ein schöner Gruss nach Stuttgart! Im MR2Forum.de gab es damals auch jemand aus Stuttgart mit polnischen Wurzeln. ... Also ich hatte nie einen MR2 also kann ich es leider nicht gewesen sein, falls du das meinst. der Giorgi_BRZ kommt ursprünglich aus Wroclaw und ich selbst war schon mal dort bei meiner Familie zu Besuch und Fahre immer wieder dran vorbei.

Donnerstag, 5. April 2018, 08:11

Hallo aus Polen

Willkommen ! Wo aus Polen kommst du genau? Bin im Norden geboren und aufgewachsen. Pozdrowienia ze Stuttgartu!

Dienstag, 6. März 2018, 10:13

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

https://toyotagazooracing.com/release/20…er/0306-01.html https://newsroom.toyota.co.jp/en/toyota/21235480.html

Montag, 15. Januar 2018, 14:52

Grüße aus dem schönen Ludwigsburg

Zitat von »SecretWeapon*GT86*« Zitat von »beneq_1988« Ne, aber laut maps wohnst du am anderen Ende, ich wohn auch mit meiner Freundin am Sudetenring. na das is natürlich schon ein stückle... das sind bestimmt ganze 5 Minuten zum Fahren wenn magst treffen wa uns einfach ma ein Tag Na klar, gerne mal wenn die zeit passt .

Montag, 15. Januar 2018, 11:50

Zitat von »SecretWeapon*GT86*« Na Servus :-) Ich Wohne erst seit 01.Dezember 17 in Neckarweihingen mit meiner Freundin zusammen, vll sagt dir ja die Hermann-Hesse-Straße was ;-). Vielleicht sieht man sich ja mal oder trifft man sich :-) Grüßle :-) Ne, aber laut maps wohnst du am anderen Ende, ich wohn auch mit meiner Freundin am Sudetenring. Zitat von »SecretWeapon*GT86*« Moin Jannik, ja das hattest mal erwähnt, bist ja au in Facebook in der Gruppe aktiv:-) Würde sagen, es wird langsam mal zeit...

Montag, 15. Januar 2018, 07:53

Na sieh mal einer an, ein Nachbar . Ich habe meinen GT zwar länger, aber in Neckarweihingen wohne ich seit letztem November. Leider habe ich dich noch nicht in der Gegend gesehen . Wenn du einen roten mit stuttgarter Kennzeichen siehst dann bin es wahrscheinlich ich . Grüße und Willkomen !

Mittwoch, 8. November 2017, 17:23

Schlachtfest Subaru BRZ, Getriebe MT, Lengsäule usw

Hey, wie siehts aus mit der 3. Bremsläuchte gerne auch nur die Platine. Gruß Lukasz

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 07:57

Neues Video (im ersten Post) GT86 mit der Drohne gefilmt!

Sehr cooles Video, nur echt schade, dass es so kurz ist. Wirkt sehr proffesionel, außer der ungeladenen Gäste, aber dafür kann man nix. Freue mich schon auf hoffentlich weitere Videos.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 12:58

Schnelle-Fragen-Thread

Bei meinen Ultraleggeras konnte der erste TÜVler die nummer ned finden bis er Berstärkung geholt hat . Aber ja habe es selber auch ned finden können und hatte die gleichen gedanken im Kopf.

Montag, 10. Juli 2017, 12:40

Neue Farben (Matt-Folien) für den GT86 im Konfigurator

Meine Aussage war nur auf die Aushärtung des Lacks bezogen. Was das Folieren angeht, kommt es drauf an was man haben möchte und was für ne Folie man nimmt. Einstiege und co. kosten extra, 3D-Effekte sowieso. Je aufwändiger die Folierung desto höher der Preis. 1890€ Brutto für eine Vollfolierung ist absolut in Ordnung, auch ohne Einstiege.

Montag, 10. Juli 2017, 08:18

Neue Farben (Matt-Folien) für den GT86 im Konfigurator

Zitat von »Doc« Man muss nur vorsichtig sein, dass die Folierung nicht zu schnell auf das Auto kommt. Ich weiß nicht wie lange die Autos vom Werk nach Deutschland brauchen, aber der Lack sollte um die 3 Monate nicht foliert werden. Kann ich bestätigen.

Donnerstag, 18. Mai 2017, 07:50

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Doc« Zitat von »Runensturm« Wie lange halt den so eine Folie bei den Innenraumteilen vom BRZ? Das silber des BRZ Innenraums kann ich nicht mehr sehen und ich weiß nicht ob ich lackieren oder folieren lassen soll. Tendiere ja eher zu lackieren, da das ja eine längere Haltbarkeit haben sollte, aber vielleicht liege ich da auch falsch. Ich habe meinen Innenraum vor ca. einem Jahr foliert. Mache mir auch keine Gedanken dass das nicht lange hält. Ist ja alles super glatt. Einzig die ausst...