Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 528.

Freitag, 16. November 2018, 15:37

Forenbeitrag von: »Michael«

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Zitat von »RedFlag1970« Zitat von »3liter« Kurz zusammengefasst: Entweder es bremst oder es hat TÜV. Och, ich hab TÜV und es bremst... Olli´s Motorumbau - erstes Finale - neue Fotos vom Umbau!']Bremse 21.Mai 2015[/url] Oder hast du das nur auf Serienmodifikationen bezogen? Dann mag das natürlich sein ;-) Es geht ganz offensichtlich um Rennstreckeneinsatz.

Freitag, 16. November 2018, 09:33

Rennmotor

Bei dem diffusen Auftreten werden sich zumindest hier die "Fans" arg im Rahmen halten. Aber ich seh's wie Carsten, warten wir mal ab, ob bei VLN 1 da was steht und was so mit der Fuhre passiert

Freitag, 16. November 2018, 09:31

Komponenten fürs Winterprojekt

Zitat von »Sinthoran« Zitat von »Jan B« Ich denke um ehrlich zu sein nicht, dass die Aero auf Tims Auto zu viel ist. Natürlich ist das ein großer Flügel, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Tim nur aus Spaß so ein Teil spazieren fährt. Das wird er mit Sicherheit gut berechnet und getestet haben. In der ersten Saison von denen habe ich die auch oft ohne Flügel, dann wieder mit, dann wieder ohne fahren sehen. Die werden wahrscheinlich Rundenzeiten verglichen haben, und sich dann für Flügel en...

Mittwoch, 14. November 2018, 13:19

OEM Frontpipe, Overpipe, Rückwärtsgangarretierung

Fliegt hier immer noch rum.

Samstag, 10. November 2018, 12:54

Der GT von JP (Performance)

Mädels, Wagner selbst hat das neue Video hochgeladen.

Freitag, 2. November 2018, 21:57

Tracktool Step-by-step (gelungener Saison Abschluss)

Wenn du meinst: https://youtu.be/1JrL0fT4_dw Es gibt immer Leute, die schneller sind. Legt es nur nicht so drauf an, Jungs - so ganz viel verzeiht die Nordschleife nicht.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 09:15

Frontschürze Pre-Facelift beschädigt

Würde die Gitter (Nebler-Einsätze) tauschen und den Rest mit Cobra-Aufklebern kaschieren

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:33

Auspuffanlagen

Ich glaub die andere Legamax (Premium?) ist deutlich bassiger. Gibt aber keine ABE wenn ich das richtig im Kopf habe. Grundsätzlich ist die HKS sehr leise. Auf einem ansonsten Stock Auto hätte ich mich schon ziemlich geärgert, im Innenraum hörst da so gut wie nix. Mag schon sein, dass die bassiger ist als OEM. Mir ist (mit OEM Krümmer) bei hohen Drehzahlen aufgefallen, dass die Anlage eigentlich nur noch rauscht, da war gar kein definierter Sound mehr da (hatte das im Innenraum wahrgenommen und ...

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:21

Auspuffanlagen

Ich fahr kein Setup mehr: https://youtu.be/osbRWKW-e90 Aber der RCM Krümmer kam raus. Denke bei nicht Track-Einsatz wird das schon ne Weile gut gehen, bei mir waren es vielleicht 20 Runden bis die Frontpipe am ersten Dämpfer gerissen ist. Bin dann wieder auf den OEM Krümmer und hab den Katalysator selbst rausgeklopft bevor der Kompressor das macht und Kat-Teile den Rest der AGA mit in den Tod reißen. Mir war es definitiv zu hell und ich hätte vom Sound her lieber die Bastuck gehabt in dem Setup....

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:05

Auspuffanlagen

In der Kombination ist die HKS Legamax ziemlich hell. Extrem laut für meinen Geschmack. Bei Fenster auf und Gas wenn man irgendwo dran vorbeifährt tat es schon weh in den Ohren. Onboard: https://youtu.be/clpS9w1rcFA Mir ist dann die Frontpipe durchgerissen weil alles 100% starr ist (keine Flexelemente am Krümmer). Die Brülltüte hab ich dann also wieder rausgeworfen. Wenn du dennoch Interesse hast hab ich noch Aufnahmen in der Vorbeifahrt.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 14:01

iPhone oder Samsung - welches Handy würdet ihr kaufen?

Hier sind so viele IT-Nerds, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier ein iPhone gewinnt Ich bin seit dem ersten iPhone (aus den USA importiert) auf iOS. Das iPhone X mit der Bedienung ohne Home-Button ist jetzt das erste Gerät, das ich ohne Jailbreak benutze. Vorher war der für mich unabdingbar. Das Xr würde ich auf keinen Fall nehmen, auf das OLED wollt ich abends nicht verzichten. Da ich keine Erfahrung mit Android habe, kann ich auch keinen Vergleich anstellen.

Samstag, 27. Oktober 2018, 12:36

Bilder (via Kleinanzeigen) ergänzt.

Samstag, 27. Oktober 2018, 12:23

Spiegelanklappautomatik

Zitat von »Rle« Zitat von »tomaso« Hallo Leute, die Spiegelanklappautomatik gibt es bei Toyota unter der Bestell-Nr: DENGS-02115-44 für 119,- Euro Ist aber schon nen alter Hut (2. März 2016) siehe -> [How To] Automatisches Spiegelanklappmodul (Auto Mirror Folding) (Post10) Ich nehm's nicht übel habe noch das Low-Budget Teil rumfliegen, wer will kann das für nen 5er haben.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 13:29

Tor’s inferno Hammer (Nordschleife ups)

Da sollen die da mal schön die Finger von lassen, das Risiko gehört dazu und hinterher meint jeder er müsste im Brünnchen pushen wie bescheuert (gibt ja Videos) und wir haben noch mehr gelb und/oder Kies auf der Strecke. Letztes Jahr ging es zu Saisonbeginn tatsächlich eher in die andere Richtung (gar kein Kiesbett mehr). Das hat, wenn ich mich recht erinnere, genau eine Tourifahrt und ein VLN-Trainingswochenende gedauert bis sie das wieder zurückgerüstet haben. https://www.bridgetogantry.com/nu...

Montag, 22. Oktober 2018, 20:16

Ist ja auch ok, wenn du es hochlädst musst aber auch mit Feedback leben. Du bist mit dem Speed nun mal gecrashed. Du hast nicht schon xxx Runden drauf auf der NOS. Die Werksfahrer, die Rundenrekorde brechen nehmen VIELLEICHT hier und da mal nen Curb mit, die Leute die im Rahmen der Tourifahrten schnell sind nicht (nein, ich bin nicht schnell). Denn das geht auf Dauer nicht gut. Sicher nicht Brünnchen 1, wo es dich ganz fies weghebeln kann (da kippen auch schon mal welche um). Du warst für deinen...

Montag, 22. Oktober 2018, 19:44

Jo, sehr glücklich. So über die Curbs rumpeln (Hohe Acht und vor allem Brünnchen I) würde ich jetzt nicht mehr „alles unter Kontrolle“ nennen, da hast es schon drauf angelegt und das hätte auch ohne Ablenkung eng werden können, zu versuchen die Kurvenspeeds von Jungs mit richtigen Semis mitzugehen.

Samstag, 20. Oktober 2018, 11:03

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Mann bist du verbittert

Freitag, 19. Oktober 2018, 08:35

Wer die Frontpipe nimmt bekommt die Overpipe geschenkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Sonntag, 14. Oktober 2018, 12:44

Babalou BRZelt

Geile Konstruktion! Die originale Armlehne ist auch scheiße