Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 384.

Samstag, 10. November 2018, 07:59

Forenbeitrag von: »AU-Performance«

Der GT von JP (Performance)

Der Motor mit dem Rocket Bunny Kit rockt schon iwie derbe Gruß Andy

Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:51

DBA Bremsscheiben für Toyota GT86 / Subaru BRZ... Performance muss nicht teuer sein!

Eine hocherfreuliche Nachricht aus Australien hat uns erreicht... DBA hat seine Preise gesenkt !!! Der aktuelle Preis für DBA ist nun bereits im Shop angepasst und ab sofort gültig Gruß Andy

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 08:41

Hyundai i30 N Performance

Ein Klasse Auto was Hyundai da auf die Beine gestellt hat. Meine Probefahrt hat mich überzeugt und als Option mit den tollen Schalensitze sowie Alcantara und Carbon im Innenraum einfach nur eine Wucht Gruß Andy

Freitag, 21. September 2018, 16:25

[VERKAUFT] Mishimoto Ölkühler

Frag mal den JanClubsport, der sucht soweit ich weiss solch einen Kühler! Gruß Andy

Samstag, 8. September 2018, 16:26

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Sauber Jan, echt schöner Autowagen Gruß Andy

Freitag, 7. September 2018, 15:34

Hyundai i30 N Performance

Zitat von »Tyshiro« Auf jeden Fall scheint Hyundai für den ersten Wurf vieles richtig gemacht zu haben Man sieht die Kiste viel auf der Nordschleife wird so gut verkauft und das Marketing haben die auch drauf Ich habe auch übernächste Woche einen Termin zur Probefahrt, Preis/Leistung finde ich echt top, daher liegt die Überlegung auch nahe, dass es eventuell mein neues Demofahrzeug wird Gruß Andy

Mittwoch, 5. September 2018, 11:39

Milltek Sport EC-geprüfte Abgasanlage ab Kat (Catback) - Toyota GT86 / Subaru BRZ

Forenmitglieder welche hier über das Forum per PN bestellen, bekommen die Milltek Abgasanlage innerhalb D Versandkostenfrei geliefert!!! Es sind aktuell noch ein paar Anlagen verfügbar Gruß Andy

Dienstag, 4. September 2018, 11:22

Wir machen Urlaub // 08.09.2018 - 19.09.2018 !!!

Bestellungen werden noch bis diese Woche Freitag angenommen und bearbeitet , danach befinde ich mich für 2 Wochen im Urlaub und bin nicht erreichbar!!! Gruß Andy

Dienstag, 21. August 2018, 15:16

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Zitat von »nere« Habe leider noch keinen Händler gefunden, der sie auf Lager hat, das dürfte aber nicht mehr all zu lange dauern. Könnte die Brembo Scheiben bestellen, kosten aktuell 119,00 € zzgl. Versand Gruß Andy

Montag, 20. August 2018, 19:54

Next Cusco Order by AU-Performance Motorsportzubehör

Kommende Woche werde ich noch vor meinem Urlaub wieder eine größere Bestellung bei Cusco aufgeben. Ihr habt somit die Möglichkeit direkt bis kommender Woche über den Shop, oder hier per PN Domstreben zu ordern, welche dann auf dem nächsten Container dabei sein werden Gruß Andy

Dienstag, 14. August 2018, 20:10

Official Milltek Dealer

Nun gehört AU-Performance auch zu den offiziellen Milltek Händlern für Deutschland dazu !

Dienstag, 7. August 2018, 12:59

Was seid ihr bisher gefahren?

Eigene: zu viele, da war diverses von A bis Z dabei Gefahrene Best of: Nissan Skyline R34 GT-R 640 PS / Tesla Model S 700 PS / TechArt GT-Street R 740 PS Gruß Andy

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:32

Milltek Sport EC-geprüfte Abgasanlage ab Kat (Catback) - Toyota GT86 / Subaru BRZ

Guten Morgen Leutz , da ich immer wieder gefragt werde, warum die Milltek Sport Abgasanlage mit TÜV nicht in unserem Shop zu finden ist, habe ich mich dazu entschlossen diese wieder aufzunehmen und zu vertreiben . Ab sofort darf diese wieder ganz easy über den Shop bestellt werden Hier geht es zur EC-geprüften Milltek Sport Abgasanlage So und nun euch allen einen schönen sonnigen und heißen Tag Gruß Andy

Dienstag, 31. Juli 2018, 08:47

Bitte rechtzeitig bestellen! Im oben genannten Zeitraum erfolgt keinerlei Bearbeitung, Auskünfte und Versand von Paketen Gruß Andy

Sonntag, 15. Juli 2018, 12:50

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Zitat von »Shiro« Gekauft: HKS Hybrid Sports Ölfilter und HKS Ersatz-Luftfiltermatte. Positiv aufgefallen: Unkomplizierte Abwicklung und sehr schneller Versand Negativ aufgefallen: Nichts! Eine Anmerkung hätte ich aber noch: Wäre das für dich nicht interessant, auch Motoröl anzubieten? Das musste ich mir jetzt nämlich woanders besorgen. Sonst hätt ich wahrscheinlich alles bei dir gekauft Danke für dein Feedback Bezüglich Motoröl... Schmierstoffe sind im Shop von Millers Oil drin https://www.au-...

Montag, 18. Juni 2018, 08:22

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner, auch wir benötigen mal einen Boxenstopp, daher sind wir in der Zeit vom 08.09.2018 - 19.09.2018 im Urlaub. Zu dieser Zeit ist unser Büro nicht besetzt und es erfolgt keine Bearbeitung von Bestellungen, Paketversand und Emails! Wir danken für Euer Verständnis und verbleiben mit motorsportlichen Grüßen...

Dienstag, 29. Mai 2018, 14:53

ACS Xtreme Performance Clutch - Sport und Rennkupplungen

Ich werde kommende Woche wieder in Australien ein paar Kupplungen für diverse Fahrzeuge bestellen. Falls jemand noch dringend eine neue Kupplung für seinen Toyobaru benötigt, egal ob für leistungsgesteigerte Motoren oder als guten sportlichen Ersatz für die Serienkupplung, so meldet euch einfach bei mir. https://www.au-performance.de/toyota-gt8…&o=1&n=32&s=128 Gruß Andy

Montag, 7. Mai 2018, 19:19

Ferodo Performance Bremsbeläge - Toyota GT86 / Subaru BRZ

Heute ging wieder eine lieferung fabrikfrischer Ferodo Beläge auf die Reise, samt DBA Bremsscheiben Gruß Andy

Freitag, 4. Mai 2018, 09:23

Cusco Domstreben für GT86 / BRZ

Die ersten Bestellungen sind da, ich werde Montag früh bei Cusco ordern Gruß Andy

Donnerstag, 3. Mai 2018, 07:51

Cusco Domstreben für GT86 / BRZ

Moin Männers, ich werde nächste Woche wieder bei Cusco Domstreben ordern, falls bereits einige Interesse haben so könnt Ihr mir eure Wünsche per PN mitteilen. Ich werden dann diese auch gleich mit in den Container packen lassen . Hier geht es zur -> Domstreben Auswahl Gruß Andy