Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 734.

Dienstag, 25. September 2018, 00:21

Forenbeitrag von: »Size«

Mehr Leistung - Turbo? Kompressor? Sonstiges?

Zu turbo Umbau habe ich ein Video auf YouTube. Einfach mal suchen :was kostet ein turbo Umbau. Kompressor ist wohl der etwas einfacherer weg. Es gibt auch schon V8 Umbau mit TÜV. Das liegt dann aber preislich über 50k€

Montag, 14. Mai 2018, 15:09

Oxigin 18 Concave?

Ich lege dir mal den reifenrechner.at nahe. Da kannst du all deine Daten angeben und schauen wie viel weiter das Rad rauskommen wird. Außerdem einfach mal Google anmachen. Die Amis haben eine detaillierte Liste mit all möglichen Kombinationen getestet.

Sonntag, 13. Mai 2018, 11:20

Kilometerstand

45.500 km - size - (EZ 22.04.2013) Turboumbau bei 15.000 Km [Stand 13.05.2018]] ___________________________________________________________________________ 450 km - zcoupe (EZ 07.2014) 908 km - horas29 (EZ: 08/2017) 1.350 km - Lesnar - (EZ 06.2014) 1.500 km - Rolli (EZ 16.03.2018 ) 2.500 km - Haiselar (EZ 05.2015 gekauft 10.2017 mit 2.000km) 3.700 km - Maxi (EZ 13.04.2016) 4.188 km - Hastur (EZ 09.03.2017 mit 10km) 4.722 km - tedchalk - (EZ 01.08.2014 mit 42km) 5.900 km - w0wbagger (EZ 01.2014) ...

Freitag, 4. Mai 2018, 13:47

Der GT von JP (Performance)

War am Montag da... man munckelt er wäre schon fertig Turbo und RocketBunny. natürlich nicht....ist meiner

Samstag, 31. März 2018, 12:54

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »BLUEMICA« @mavo: ich denk auch dass ein 2jz oder rb26 da rein kommt. TÜV wird dann allerdings schwer TÜV wird damit unmöglich! Diese Motoren haben glaube E1 oder sowas? Der GT hat mindestens Euro5. Eine verschlechterung der Abgasnorm ist NICHT TÜV-fähig Zitat von »Michyboy« (da er ja deutlich beim M4 Liberty Walk gesagt hat das so Breitbauten nur „Mode“ sind und für ihn jetzt out). Wenn man sich mal die Vergangenheit anschaut....BREITBAU war NIE out. Auch im Rennsport wird Breitbau b...

Mittwoch, 28. März 2018, 00:59

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Reisbrennen & Verstärkte Antriebswellen]

Zitat von »Size« Für 2018 bzw schon für die Essen Motor Show hat sich wieder bisschen was getan seit dem Video. Mal sehen inwiefern ich die Pläne für 2018 fertig bekomme. Wie vllt der eine oder andere mitbekommen hat kommen komische Geräusche aus meine Antriebsstrang. Plan für 2018: Spiller Motorhaube Aero Catch Haubenschloss IRP Shortshifter Geräusche aus dem Antriebsstrang -> Getriebe. Ist jetzt ein neues gebrauchtes rein gekommen. Ein Upgrade wäre schön und sinnvoll aber finanziell leider mo...

Dienstag, 27. März 2018, 21:53

Getriebe für mehr als 400 PS und 500 NM

Zitat von »MaryDorifto88« Musst nicht unbedingt ein M3 Getriebe nehmen! E46 E36 M3 E39 530d E46 2.u und 3.0 d diese passen auch Grundlegend ähneln die Getriebe den GT getrieben sehr. Differenzen gibt es in der Glocke. Kann man aber mit adapterplatten lösen. Werden von uns 1/2 Jz Swaps benutzt. In der Drifter Szene sehr verbreitet.Schau mal zur Inspiration bei ABC clutch rein.dort sind JZ Swap Kits mit so adapterplatten. Schaust du auch noch nach einem Getriebe für deinen? Bin echt am verzweifel...

Mittwoch, 21. März 2018, 16:08

Getriebe für mehr als 400 PS und 500 NM

Zitat von »zerox86« Interessant, da sind wohl gerade mehrere am selben Problem dran. - Size (Sven) hat wohl gerade Getriebeschaden mit seinem GT400 aufgeladenem Motor (500nm). Korrekt... ich habe erstmal wieder zu einem OEM Getriebe gegriffen... (Geld und so). Würde mich aber auch interessieren wie es mit dem M3 Getiebe aussieht bzw. mit einer Alternative. V160 Wird wohl auch ziemlich teuer werden Das Kit aus den USA habe ich mir noch nicht näher angeschaut. Wie viel Leistung soll das ding den ...

Freitag, 16. März 2018, 01:06

FEDERN <30mm - HILFE - verzweifelte Suche!

Zitat von »Rydell« Zitat von »3liter« Fahrdynamisch ist man mit 25mm Tieferlegung durch Federn ohne weitere Änderungen schon auf der dunklen Seite. Mit 35-40 mm fährt ein Sack Nüsse besser, auch ohne Rennstrecke oder sportliche Ambitionen auf der Landstraße. Von erhöhtem Reifenverschleiß und defekten Antriebswellen ganz zu schweigen. Deswegen hab ich ein KW V3, da kannst runtergehen Das hilft aber auch nicht bei den Antriebswellen Vorallem bei etwas mehr Leistung ist das leider echt eine Schwac...

Dienstag, 13. März 2018, 10:36

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Gekauft: Cusco Domstrebe Typ OS inkl. BKVS Positiv: Im Vorfeld schnelle und gute Kommunikation. Teile wurden fix zum Versand vorbereitet. Negativ: -

Donnerstag, 1. März 2018, 12:28

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Mein RocketBunny MPS GT400 Turbo GT86 Was ein langer Name Video: http://www.youtube.com/watch?v=XHrqfw3D-Fs

Donnerstag, 22. Februar 2018, 03:32

Zentrierringe von 66,45 auf 56,1 gesucht! Drehen lassen?

Ich habe meiner bisher immer bei wamster*de bestellt. Haben einen Ebay shop.

Sonntag, 11. Februar 2018, 21:48

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Zitat von »hansiii« [video]https://www.youtube.com/watch?v=BsKHlInpCno[/video] Edit: Was mach ich mit dem einbetten falsch?? Hab schon ein paar mal den Hinweis gelesen "Erst Video abspielen, dann Link kopieren". Hab ich gemacht ... Du musst das S bei https: wegmachen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=BsKHlInpCno

Dienstag, 6. Februar 2018, 15:46

GT86/BRZ SHORT SHIFTER - Sammelbestellung mit Forenrabatt

Das Problem soll es nur noch beim V1 geben. V2 und V3 wird mit einem "Anti Rassel" Kit geliefert.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:35

Zitat von »paradoxtom« Wie jetzt.. schon wieder die Achsen Schrott?.... So viel Leistung wäre da nun auch nicht, daß immer die Dinger drauf gehen... was kommt nun rein... Das Ding steht auch mehr als es fährt.. kommt mir bekannt vor.. Es scheint das Getriebe zu sein. Naja über 400 PS und knapp 500NM scheinen echt der Tot für die Antriebswellen zu sein. Vorher mit 430NM hatte ich keine Probleme. Nach dem kleinen NM Boost 3 Antriebswellen innerhalb einer Woche durchgebraten. Habe ja jetzt die vom...

Dienstag, 16. Januar 2018, 23:02

So auch hier mal wieder was neues Video: http://www.youtube.com/watch?v=gkW65tRCZ0M Für 2018 bzw schon für die Essen Motor Show hat sich wieder bisschen was getan seit dem Video. Mal sehen inwiefern ich die Pläne für 2018 fertig bekomme. Wie vllt der eine oder andere mitbekommen hat kommen komische Geräusche aus meine Antriebsstrang. Plan für 2018: Spiller Motorhaube Aero Catch Haubenschloss IRP Shortshifter Ansonsten hätte ich noch gerne einen Käfig und Schalensitze. Aber dies steht eher auf de...

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:03

Überblick: Kupplung für aufgeladene Motoren

Ich bin zuerst die ACT Xtreme Kupplung mit leichter Schwungscheibe gefahren. Sehr sehr ruppig das ganze. Hartes Pedal. Leider hat sich die Kupplungsscheibe verzogen. Die Kupplung war die Hölle im Stau oder in der Stadt. Auf der Rennstrecke war aber alles super. Die Kupplung in Verbindung mit der Schwungscheibe war auch ziemlich laut im niedrigen Drehzahlbereich. Jetzt fahre ich auch die Competition Clutch, Stage 3. Im Gegensatz zur ACT ist die eher wie Original. Julian (glaube auch hier im Forum...