Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 25. Oktober 2015, 08:29

Forenbeitrag von: »Bogomip«

Touch & Go startet nicht

Jo hatte ich auch mal. Ein Paar mal an und aus und dann ging es wieder.

Sonntag, 25. Oktober 2015, 08:16

Fußmatten für unseren Toyobaru- unglaublicher Preis

Sind die Aldi Matten geruchstechnisch verkraftbar ?

Dienstag, 20. Oktober 2015, 08:16

Innengeräusche reduzieren

Das mit den Scheibenwischern wäre mal eine Idee.

Sonntag, 18. Oktober 2015, 13:03

Endgeschwindigkeit???

Ich mag meinen GT86 sehr, aber an Agilität bei höheren Geschwindigkeiten zu sprechen ist relativ. Dafür ist dieser Wagen wie schon andere mehr als genug oft sagten einfach nicht gemacht. Es fehlt einfach Drehmoment und letztendlich die Leistung. Vielleicht wird ja irgendwann doch die Aufladung in der Serie kommen, träumen kann man.

Sonntag, 18. Oktober 2015, 12:53

Innengeräusche reduzieren

Bei mir gibt es ab 120 auch recht starke Windgeräusche links. Dachte es liegt irgendwie am Spiegel. Habe das bisher nicht weggekriegt oder lokalisieren können.

Sonntag, 18. Oktober 2015, 12:43

GT86 bei Langfingern beliebt

oder einen Kampf-Chihuahua im Auto...

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:42

Scheiben von innen reinigen

Zitat von »Horror« Zitat von »katty262« Ruß, Speckschicht von innen auf der Scheibe?? WAS MACHST DU IN DEINEM AUTO??????? Klingt nach Teer-Express ohne Filter ... Nicht ganz, eine Kippe hat mein GT86 innen noch nie gesehen. Ich nehme an das wird den vielen sauberen Dieseln zu verdanken sein. Frage mich allerdings wie der Pollenfilter dann aussieht....

Freitag, 16. Oktober 2015, 16:06

Scheiben von innen reinigen

Ich benutze immer einen Spiritus Glasreiniger. Schmiert nicht und entfernt sehr gut die Russ-Speckschicht von der Scheibeninnenseite.

Freitag, 16. Oktober 2015, 15:59

Reifenproblem(Instabiles Fahrverhalten) - Neue Michelin Primay auf Hinterachse

Der Grip auf der Hinterachse ist nicht wirklich ausgeprägt. Besonders bei Nässe sieht man das Heck schneller als es einem lieb ist. Mir ist neulich auf einer geraden Autobahnauffahrt bei Nässe bei kräftigerem Beschleunigen und einer Bodenwelle das Heck weggeflogen. Zum Glück war genug Platz und man kann es auch wieder schnell einfangen. Das sind halt die GT86 Momente im Leben die diese Kiste so speziell machen.

Freitag, 16. Oktober 2015, 15:39

Zulassungsstatistik

Vielleicht sollte Subaru mal darüber nachdenken eine AHK für den GT86 anzubieten für die "ich will mal vielleicht irgendwann was transportieren" Paniker Fraktion.

Freitag, 16. Oktober 2015, 15:29

GT86 bei Langfingern beliebt

Sei Dir da mal nicht zu sicher...Es gibt da draussen einige radikale Niva Nostalgiker und der Teileverschleiss ist in dem Lager sowieso legendär.

Freitag, 16. Oktober 2015, 15:18

20 Beiträge für Thema Erstellung in Biete/Tausche

Da es auch Mitglieder gibt die seit längerem nur Lesend dabei sind wäre es nicht sinvoller alternativ zu der 20 Beiträge Regel noch eine X-Monate Zugehörigkeit Regel einzuführen ? Damit könnten auch stille Mitglieder mal etwas im Forum anbieten oder Suchen.

Freitag, 16. Oktober 2015, 15:08

Kleinanzeigen Forum nutzbar ab 20 Beiträgen

Fraglich, bin auch schon fast zwei Jahre dabei bisher nur lesend (sollte jeder für sich entscheiden) und nun will ich meine tolle unbenutzte raceeng camplate verkaufen da sie als Staubfänger viel zu schade ist, und kann nicht....D.h. 20..uhm 19 mehr oder weniger sinnlose Beiträge schreiben.