Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Montag, 5. November 2018, 10:30

Forenbeitrag von: »GTü40«

Bestellung Kalender 2019

Hab auch die ganze Woche gewartet. Bis ich Sonntag mal unter die Fußmatte geschaut habe. Keine Ahnung wie lange der da schon lag. Also, vielen Dank. Finde der Kalender sieht echt super aus.

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 20:32

Bestellung Kalender 2019

Geld ist auch raus. Und vielen Dank für deine Arbeit!!

Sonntag, 30. September 2018, 22:33

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Vielen Dank an Alle und einen schönen Sonntagabend.

Montag, 17. September 2018, 10:03

Nedashs Blaues Wunder - Unfall und Wiederauferstehung

War eine verdammt lange Arie. Aber gut, dass er wieder da ist. In Meppen lief ja auch alles rund! Wir sehen uns beim Stammtisch.

Montag, 23. Juli 2018, 14:05

Ein herzliches Moin aus Kiel

Herzlich Willkommen auch von mir. Ein weiteres Nordlicht - gut so! Hoffentlich sieht man sich beim Stammtisch.

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:26

Valenti Sammelbestellung

Dann eröffne ich hier jetzt mal die Sammelbestellung in der Hoffnung, daß da noch was zu Stande kommt..... 1. GTü40 1x Valenti Smoked TT86Z-SB-1 revo (also mit sequentiellem Blinker)

Freitag, 9. Februar 2018, 11:38

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

Die sequentielle Version würde ich auch extrem begrüßen. Ich vermute mal, der eine oder andere hier auch.

Montag, 22. Januar 2018, 10:23

Moin Moin aus Glinde

Auch von mir beste Grüße nach Glinde und herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich auch in unserer Nordrunde.

Freitag, 12. Januar 2018, 11:32

Herzlichen Gückwunsch Ein Jahr mehr Erfahrung - wo bleibt da die null Ahnung?

Donnerstag, 16. November 2017, 15:53

Moin aus Lüneburg

Zitat von »lgpower« Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Weißen! Das kann sein...ein guter Freund verbringt dort immer den Großteil des Sommers.....und ich besuche ihn gelegentlich. Na, dann wird man sich in der Saison 2018 vielleicht mal am Schaalsee sehen. Verbringe dort auch einen Teil meiner Freizeit. Ansonsten, der Vollmondstammtisch Hamburg. Sehr entspanntes Treffen von GT 86 / BRZ Begeisterten.

Mittwoch, 15. November 2017, 16:53

Moin aus Lüneburg

Hallo und herzlich willkommen in Richtung Lüneburg. Das nenne ich mal Treue zum Toyobaru. Nach Viereinhalb Jahren den FL..... Kann es sein, daß ich deinen alten Blauen mal auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz Schaalsee gesehen habe? Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Weißen!

Freitag, 3. November 2017, 10:37

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Mail ging vorgestern raus! Aber noch keine Antwort.

Samstag, 14. Oktober 2017, 00:31

Herzlichen Glückwunsch Natz. Lass dich feiern. Mit deinem Timing am Samstag liegst du ja schon mal ziemlich gut.

Samstag, 30. September 2017, 23:17

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Gab natürlich Goodies für den GT.

Donnerstag, 28. September 2017, 16:30

Star Trek Discovery

Würde mich mal als Tekkie outen. Aber in Ermangelung von Netflix, habe ich bisher auch nur die zahlreichen Kritiken gelesen. Für einen Trekkie ist das natürlich dennoch ein Muss. Liebeäugele allerdings nur für diese Sereie mit einem Netflix-Abo. Mein Sohn würde sich sicherlich nen Ast abfreuen. Mal schauen, ob mein Trekkie-Herz sowas wie Netflix bezahlen möchte.... Oder, wie war das noch: ist es dir zu teuer, willst du es nicht genug.

Donnerstag, 28. September 2017, 16:23

Hallo aus dem hohen Norden

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße vom Norden in den Norden. Wenn du deinen GT noch im Winter bekommen solltest, dann hoffentlich gleich auf Winterreifen. Ansonsten die Alleen vielleicht besser meiden.

Montag, 18. September 2017, 23:34

Ein neues Hamburger Forumsmitglied

Moin und herzlich wilkommen. Stammtisch lohnt sich unbedingt. Ich hoffe man sieht sich!

Freitag, 2. Juni 2017, 16:46

Game of Quotes

"Leute, fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren!" - Horst Seehofer

Donnerstag, 16. März 2017, 15:34

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Lieber bierschleppend als staatstragend.