Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 241.

Samstag, 17. November 2018, 21:16

Forenbeitrag von: »karlsson«

Petrolhead Quiz

Camaro?

Freitag, 2. November 2018, 20:50

GT Nachfolger gesucht

Zitat von »McDux« Eine Kuh Vier weil Allrad oder eine Kuh Pfau? Bei letzterem muss ich mich selbst anfassen. Für meinen Geschmack etwas zu deutlich. Aber tu dir keinen Zwang an Die QV heisst, zu meinem bedauern, bei Alfa seit der Giulia nur noch Q. Es war ihnen wohl zu kompliziert für den durchschnittlich Automobilbegeisterten, da alles angeblich zu lange her sei.

Donnerstag, 1. November 2018, 16:23

GT Nachfolger gesucht

Sehr männlich, wie du das Thema angehst (angeblich stehen Männer auf Ranglisten) Zitat von »bewusst« welche Giulia hast du? Gruß eine Q.

Donnerstag, 1. November 2018, 09:29

GT Nachfolger gesucht

Dein Fahrprofil deckt sich erstaunlich stark mit unserem. Wenn du es praktischer möchtest, oder brauchst, kann ich dir die Giulia sehr empfehlen. Zumindest probefahren solltest du die evtl. Bei uns ist sie neben dem BRZ das "praktische" Auto. Persönlich war ich nach einer Probefahrt sehr begeistert von der guten Rückmeldung und dem Charakter. Für einen Wagen der Komfortklasse und Größe eines A4, BMW 4er ist die Giulia sehr mitteilsam. Das mit der Handschaltung würde ich mir allerdings gut überle...

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:22

A-Säulenverkleidung, Blende Armaturenbrett

Hi, ich suche die A-Säulenverschalung links und rechts, Zustand ist egal, werden bezogen. Und ich suche Die Blende am Radio/Armaturenbrett. Egal ob VFL zweiteilig oder FL einteilig. Freue mich über Post

Samstag, 29. September 2018, 20:27

Lenkrad

Hätte ich hier Könnte es morgen noch wegschicken, sonst erst wieder am 25.10. schick mir gern mal ne PN, was du ausgeben wolltest

Mittwoch, 26. September 2018, 11:47

Petrolhead Quiz

Grad war ich auch so weit, aber das war gänzlich unverdient

Mittwoch, 26. September 2018, 09:58

Petrolhead Quiz

Ich geb erstmal auf

Mittwoch, 26. September 2018, 09:20

Petrolhead Quiz

Ok, wenns erst kommt, dann ist es vielleicht der neue Defender? Edit - wieder was gelernt: Defender Works V8 ?

Dienstag, 25. September 2018, 20:18

Petrolhead Quiz

Ihr macht Sachen . OK. Einmal Versuch ich's noch: Jeep Wrangler Rubicon?Motorhaube passt nicht..

Dienstag, 25. September 2018, 20:11

Petrolhead Quiz

Allerdings. Das ist natürlich die G-Klasse.

Montag, 24. September 2018, 21:02

dave_mans "GreTa"

Auch von mir herzliches Beileid. Ich drück die Daumen, dass du bald wieder mit Bildern eines frisch gewaschen GT86 beeindrucken kannst. Gut, dass dir nicht viel passiert ist. Aber ein vierrädriges Familienmitglied verabschieden zu müssen, schmerzt immer.

Montag, 24. September 2018, 18:50

Petrolhead Quiz

Ford Model A Coupe

Montag, 24. September 2018, 14:15

Petrolhead Quiz

Montag, 24. September 2018, 08:41

Getriebeübersetzung ändern - Final Gear

Du kannst es hier ja einfach mal anschauen. Spiel einfach etwas mit der Endübersetzung, dann bekommst du ein Gefühl für die Alltagsschaltpunkte und Geschwindigkeiten. http://www.precisionsite.com/auto-x/tools/

Samstag, 22. September 2018, 08:40

Petrolhead Quiz

Was ist los hier, wir brauchen Nachschub

Donnerstag, 20. September 2018, 09:22

Petrolhead Quiz

Hehe. Korrekt.

Mittwoch, 19. September 2018, 20:43

Petrolhead Quiz

Allerdings. Der Fensterschwung sah nach diesem geilen Bus aus. Ich musste nur googeln, ob es der Subaru ist, oder doch der Mitsubishi den wir Mal hatten.

Mittwoch, 19. September 2018, 13:39

Petrolhead Quiz

Subaru Sambar? Aber warum Linkslenker? Wieder was gelernt. Subaru Libero?

Mittwoch, 19. September 2018, 11:22

Petrolhead Quiz

korrekt: Der Mosler MT900 ist aber auch nicht zu verachten. WIegt so viel wie der GT86, hat aber fast 3x soviel Leistung.