Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 6. November 2018, 16:04

Forenbeitrag von: »Gurkensalat«

Android App: Torque & GT86 Theme

Kann man das auch auf Bar umstellen ?

Freitag, 2. November 2018, 15:05

Android App: Torque & GT86 Theme

Hallo zusammen , ich finde leider keine passende Antwort , deshalb Frage ich nochmal nach ... Wie ist der pid für den ladedruck (Kompressor) ? Gruß David

Donnerstag, 1. November 2018, 22:11

Auspuffanlagen

Zitat von »Rumbler07« Ich wollte erst nichts dazu schreiben, da es schon oft gesagt wurde, aber die Hks Legamax Sports ist mit nem catless Krümmer alles andere als leise. In Kombination mit einer Frontpipe ohne Schalldämpfer leidet dann anschließend auch der Klang in Richtung Dose. Genau das mussten wir heute leider auch feststellen , nun ist es die milltek geworden , der Klang reicht völlig aus und es dröhnt kaum im innenraum ..

Donnerstag, 1. November 2018, 22:08

Auspuffanlagen

Zitat von »JMO« Zitat von »SlydonGT« Zitat von »Gurkensalat« Mein Wunsch: Sound beibehalten , nur ein gutes Stück leiser , hat dies schon jemand gepackt bzw erfahrung gesammelt? Hi David, vielleicht solltest du wie der Michel beschrieben hat die HKS Legamax Sports einsetzen.. da diese ja wirklich "leise" ist.. So viel sind 700€ für eine gebrauchte nun auch nicht

Donnerstag, 1. November 2018, 09:09

Auspuffanlagen

Zitat von »SlydonGT« Zitat von »Gurkensalat« Hi Fabian, Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht... die legamax Sports Schein da genau richtig zu sein ... Leider kosten unsere Wunschanlagen richtig Kohle... aber was solls, das macht nach dem Umbau den Braten auch nicht mehr fett Richtige Einstellung

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:48

Auspuffanlagen

Hi Fabian, Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht... die legamax Sports Schein da genau richtig zu sein ...

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:11

Auspuffanlagen

Moin zusammen, Ich habe da auch kleines Anliegen, undzwa habe ich seit einer Woche einen HKS Kompressor in Verbindung mit dem RCM Krümmer/op verbaut , Originale Frontpipe und Raor Catback. Der Sound ist wirklich klasse , aber einfach viel zu laut für den Alltag. Mein Wunsch: Sound beibehalten , nur ein gutes Stück leiser , hat dies schon jemand gepackt bzw erfahrung gesammelt ? Gruß David

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 13:51

[Sammelthread] : Wer fährt alles aufgeladen?

Art der Aufladung : Kompressor Hersteller des Kits : HKS V2 Tuner :GP Performance Technische Daten: Wird noch ergänzt.... Sonstige Mods: Leichtes Pully(Riemenrad), RCM Uel Krümmer inkl Overpipe, Roar Catback, HKS Luftfiltermatte, EBC Yellowstuff/Turbo Groove, HKS Ölkühler... Leistung : 298 PS/ 350 NM Laufleistung :1200 KM Bisherige Probleme/ Defekte: Keine Verbrauch Vorher/ Nachher : 8,7/10,9 Zufriedenheit : absolut zufrieden , das Auto besitzt endlich den Charakter, den es verdient....nur für d...