Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Freitag, 2. November 2018, 11:50

Forenbeitrag von: »B3rnd«

iPhone oder Samsung - welches Handy würdet ihr kaufen?

Kosh hat mich da wohl gerettet... Ich habe da eine ganz tollen Artikel gelesen vom "Flagschiff-Killer" für 600€ https://www.sueddeutsche.de/digital/smar…-test-1.4192533 Aber eine Wanz muss nicht sein, bzw. eine Riesenwanze... Wanzen sind sie alle...

Freitag, 2. November 2018, 11:40

Bestellung Kalender 2019

Mehr gibt es nicht zu sagen

Sonntag, 14. Oktober 2018, 07:10

Wieder einer weniger

Ja das ist traurig, und Schmerzt uns alle (Verischerungbeiträge) Das unser Auto einiges aushält (und die Insassen schützt) zeigt es mal wieder, da wäre mit einem anderen Fahrzeug vermutlich eine andere Zustandsmeldung des Fahrers Drücken wir diesem die Daumen und hoffen auf das Beste für Ihn.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 19:59

Bestellung Kalender 2019

Bestellung und Überweisung ist raus, Variante 3 sieht am "edelsten" aus. Danke für die Mühe und dein Einsatz

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 17:35

Was nervt euch am Toyobaru?

Das erklärt warum so viele neue AUDIs mit Nebelschlussleuchte rum fahren... Ist mir auch schon aufgefallen und hat für Verwunderung gesorgt, ich dachte dann nur RTFM :-/

Donnerstag, 27. September 2018, 17:41

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Auf dem Heimweg bei der Ampel vorne gestanden, kommt von hinten ein Motorradfahrer (sehr hohes Gelände Motorrad) an, und bremst plötzlich stark ab und bleibt hinter mir stehen. Dann dreht er den Kopf und liest leicht angestrengt was da so auf dem Kofferraumdeckel steht (Marke+ Model) dann beugt er sich komisch zur Seite (halber neben dem Motorrad hängend) und schaut immernoch sehr interessiert das Fahrzeugheck an. :-) ? Er hat über dem Rücklicht den Aufkleber (siehe Avatar) gelesen... dann rollt...

Freitag, 6. Juli 2018, 20:37

Martini Subaru BRZ

Die Felgen sind bisher die einzigen die mir auf anhieb gefallen

Freitag, 6. Juli 2018, 20:31

Self Made ?

Das müsste man doch selbst hin bekommen... Ich habe mir wenn ich mit den Hosenträgerngurten unterwegs bin einen "Gurtstecker" aus Carbon gekauft (Internet). Als das Ding da war dachte ich mir nur, in der Lehre hätte ich das selber gefräst. Was ich damit sagen will, wie kommt man an Carbonplatten ran ? Dann mit einem CNC- Fräßerle(Hobby Modelbauer equipment) das Teil auf deinem Bild fräsen. Ohne die Schrift bzw. dort einen Aufkleber und dann sollte das Teil nicht die Welt kosten und schnell und e...

Dienstag, 3. Juli 2018, 18:55

BRZ-FL: Gibt es eine einfache Möglichkeit den Radio beim Motor ausmachen laufen zu lassen?

Radio ist schon ein Thema... Also beim MY 2018 BRZ geht das Radio eigentlich immer... beim Starten geht es an (IMMER => Nervt) Wenn ich den Motor aus mache wechselt es von USB auf Radio. Wenn es aus ist und der Motor aus gemacht wird (habe nicht immer Musik an) geht es wieder an (Radio Modus). Eure Reklamationen Radio ohne Motor wurde also verschlimmbessert ? @Chaoschemiker Tip: schreib in die Überschrift noch welches Auto bzw. Radio, da GT86 ungleich BRZ...

Samstag, 30. Juni 2018, 10:45

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

"Brezel" Flach und breit mit schönen Rundungen Der Rest der Familie nennt ihn halt BRZ Wer will den schon ein Brötchen fahren, das kippt ja um in der Kurve

Montag, 25. Juni 2018, 16:53

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Wäre bei den 250- noch was zum Handeln drin gewesen, wenn du die Spiegel eingeklappt hättest ? So als Zeichen des guten willen @ Crimsii tut mir leid für dich, für das Geld hättest bestimmt eine bessere Verwendung gehabt, ich hoffe du hast jetzt wenigstens was von dem Humor ...

Sonntag, 24. Juni 2018, 11:10

Frontkratzer doch schneller in Kurven als der Toyobaru!

Also ich als Toyobaruneuling habe für mich gelesen : Ufpasa mit dem I30 N der versägt einen Wenn ich so einen seh, verbleibe ich einfach im Chillermodus, und weiß ich kann Ihn nur mit einem schönen drift Ärgern

Freitag, 15. Juni 2018, 19:47

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Das ich immer genervter werde, weil das Radio bei jedem mal Zündung anmachen angeht . Weiß jemand wie man das beim MY 2018 BRZ aus bekommt ?

Mittwoch, 30. Mai 2018, 17:28

"Kampf der Konzepte" - BRZ gegen WRX STI

Ich finde es toll, dass hier im Forum zu lesen, und dann auch noch Hintergrundinfos zu bekommen... Top Forum

Montag, 30. April 2018, 21:14

Ihr seid weit weg vom Thema.. ich führe darauf zurück...

Mein Nachbar (Rentner) hat mich heute angesprochen ob das mein blauer Flitzer wäre.. (lockeres Gespräch bla bla) ABER der Zwischensatz war geil : Ja am Wochenende war sein Sohn da (der beim Daimler arbeitet) und der hat gleich gemeint, der hat keine 400 PS zu kleiner Motorraum, und er hätte dann gleich im Internet geschaut... Zum Glück habe ich mit dem netten Senior geredet, er findet ihn "schnittig"

Montag, 16. April 2018, 19:46

Seit einer Woche

Ich bin euch noch die Reaktion meiner Frau schuldig, als Sie das erste mal damit gefahren ist... Sie meinte nur: Dachte der mehr ab, (sie meinte vermutlich das schwache in den Sitzt gedrückt werden) und man sitzt so tief. Das ist OK für mich Ich fahre den BRZ jetzt etwas über eine Woche... Viele schauen, ein Daumen hoch schon bekommen, und heute Nachmittag wurde ich "umdriftet" (90 ° Kurve linksabbieger) der hat sich dabei das Auto genauer angeschaut. Muss neidvoll anerkennen bei dem hat es gekl...

Sonntag, 8. April 2018, 09:18

Alternativen ?

Ich meine hier schon ein DIY dazu gesehn zu haben. ( Für Selbermacher) Kaufalternativen ? Es gibt ja immerhin noch 10 mögliche Kunden

Sonntag, 1. April 2018, 15:51

Sprüche für den GT86/BRZ

Also "HECK SCHWENKT AUS" ist auch mein Favorit Doc seine Varainte finde ich dezent und nicht zu aufdringlich. Hat noch jemand schöne Verisionen davon ? So "Drifter-Sprüche" sind auch immer net "Gerade kann jeder" oder sowas mit "Fliegen auf der Seitenscheibe" Sorry habe kein so gutes Gedächtnis

Sonntag, 1. April 2018, 07:12

Eine Frage der Umsetzung...

Im Grundgedanke ist eCall gut, Details dazu aus Brüssel => https://ec.europa.eu/transport/themes/it…n_plan/ecall_en Wenn jedoch "Zusatzfeatures" in Form von Trackern mitlaufen, wird die Sache schnell unangenehm. Stichwörter dazu "Cambridge Analytica" als Datenfluss zu willigen DatenVERARBEITERN. Oder du wirst zum Opfer weil der Datensammler z.B. Under Armour 150 Millionen Konten gehackt wurde. ( böse Bemerkung nicht weiter lesen :vermutlich von jemandem der nicht soviel Geld zahlen wollte, wie e...