Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 269.

Heute, 08:42

Forenbeitrag von: »SiMsound«

Lautsprechereinbau Toyota GT86

Ja. Dann gehen wirs doch mal an. Wer hat denn Bock seinen 86er mal für sowas herzugeben?

Gestern, 17:03

Ist sicherlich umsetzbar. Allerdings nicht von jetzt auf gleich. Ist grad doch wieder recht viel zu tun. Und ganz wichtig. Für sowas brauch ich auch immer einen Versuchsträger hier in der Garage.

Gestern, 11:29

Also grundsätzlich muss man sagen das die Preisgestaltung des OEM Audio Set absolut fair ist beim aufgezeigten Leistungsumfang. Zur generellen Qualität kann ich an dieser Stelle nicht so viel sagen. Aber unsere pnp Lösungen die wir für den Juke oder 350Z bspw. anbieten wären auch nicht günstiger. Im 1000,- Euro plus Segment wird man bei so etwas immer liegen.

Samstag, 10. November 2018, 09:30

Vielleicht sollte ich mal anfangen ein Fahrzeugspezifsches Upgrad Soundsystem für den GT86 aufzubauen mit einfacher Steckanbindung und bebilderter Einbauanleitung. Sowas sollte wohl für viele eine echte Hilfe sein.

Donnerstag, 8. November 2018, 15:45

Grundsätzlich würde aber auch immer immer im ersten Schritt eine Stufe mit DSP empfehlen.

Sonntag, 4. November 2018, 12:02

Ich denke das jeder der nur ein einziges Soundsystem aufbaut in seinem Leben wohl mit dem Gang zum Fachmann immer am besten aufgehoben ist. Hier geht es ja nicht nur um blanke Theorie und Verständnis für die Materie sondern ganz banal auch um spezifisches Werkzeug was oft nicht vorhanden ist. Und mal ehrlich. Wenn man es allumfänglich betrachtet ( Frontsystem, Sub und Stufe neu) ist man immer 1000,- Euro los. Die sollte man auch bereit sein auszugeben. Ist man das nicht sollte man es besser komp...

Samstag, 3. November 2018, 09:26

Antenne/ Windschutzscheibe Beifahrerseite

Viel interessanter ist was Toyota für den Antennenfilm haben will. Den kann man nämlich auch extern bei uns bestellen z.b.. Und die Kosten werden in jedem Fall von der Versicherung mit getragen. Diese Problematik haben wir schon zig mal bei anderen Fahrzeugen erlebt.

Donnerstag, 1. November 2018, 10:51

Abschalten des Kofferraumlichtes nach x minuten

Am Heckklappenschloss. Kurz genug?

Dienstag, 30. Oktober 2018, 10:10

Na man muss schon die Leitung auftrennen. ;-) @RLE Du kennst ja mein Problem der Zeit. Wenn ich mal wieder etwas Zeit über hab zeichne ich gern mal einen Schaltplan dafür.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 10:09

Einbau ISO-Radio im FL-BRZ

Der gezeigte Adapter geht nicht. Der FL BRZ hat einen anderen Stecker bekommen wir der FL GT86. Welcher das exakt ist kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, müsste aber Deckungsgleich sein zum aktuellen Impreza wenn ich das recht in Erinnerung hab.

Freitag, 26. Oktober 2018, 17:40

Man kann die Zeit bis zu 120 Minuten hochschrauben bei dem Ampire Modul. Ist möglich. Bauen wir auch oft so ein.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 11:50

Kannst du komplett fertig über uns beziehen für 29,- Euro. ;-) Unten mal der Link des Herstellers. Ist also wirklich kein Hexenwerk. https://www.ampire.de/528T.htm?SessionId…rodNr=528T&p=42

Montag, 15. Oktober 2018, 16:49

Kann man mit einem Zeitrelais lösen eine solche Problematik.

Mittwoch, 19. September 2018, 14:20

Navi nachträglich einbauen

Dann sollte das problemfrei laufen. Die VFL Geräte sind alle identisch.

Mittwoch, 19. September 2018, 11:11

Navi nachträglich einbauen

Also hast du jetzt ein Touch & Go2??

Montag, 17. September 2018, 17:17

Suche passendes Lenkradfernbedienung-Interface für BRZ Facelift (ggf. auch GT86)

Der Pioneer support ist raus da es sich beim Lenkradinterface nicht um ein Pioneer Produkt handelt. Das Smartphone kann man zu 99.9 % ausschließen. Wers genau wissen will nimmt ein Gespräch einfach mal am Touchscreen an und legt da auf. Wenn das geht ist da auch beim Smartphone kein Problem. Dann triggert schlicht und ergreifend das Interface diese Funktion nicht. Kabel durchverbrindung kann man ebenfalls ausschließen. Im BRZ wird nach dem Prinzip der Spannungsteilung gearbeitet. Sprich ein Kabe...

Freitag, 14. September 2018, 08:50

Suche passendes Lenkradfernbedienung-Interface für BRZ Facelift (ggf. auch GT86)

Aufgrund der Menge an FL BRZ die so im Umlauf sind und dann noch mit einem anderen Radio drin wirst du nicht viel Hilfe dazu erwarten können.

Freitag, 14. September 2018, 08:48

Navi findet keine Satelliten

Einfach mal eine andere GPS Antenne testen. Toyota benutzt das GT5 Anschlusssystem. Die bekommt man überall her. Auch bei uns. ;-)

Montag, 10. September 2018, 17:06

Dieser Lenkradadapter passt an den Facelift GT86

Nach dem Facelift des GT86 und des BRZ wurden in beiden Fahrzeugen unterschiedliche Stecksysteme verwendet. Somit wird ein GT86 Adapter nicht im BRZ laufen und umgekehrt. Das ist leider so. Bezogen auf die Kompatibilität. Laut ACV HP steht der BRZ zwar in der Kompatibilitätsliste dieses Adapters jedoch garantiert ACV nie für das korrekte Arbeiten der phone buttons. Hier ist oftmals das routing so wirr innerhalb der Fahrzeuge das das mal gehen kann und mal nicht. Einen Connects2 Adapter brauchst ...