Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Mittwoch, 7. November 2018, 18:09

Forenbeitrag von: »aRKey«

WLAN Laustsprecher

Moin, muss es unbedingt ein WLAN-Lautsprecher sein? Ich habe für meinen PC einen Bluetooth-Dongle gekauft (bei Amazon für ca. 10€). Den steckst du in einen USB-Schlitz und schon kann der Spaß losgehen. Damit ist dann auch die Verbindung zu verschiedenen Lautsprechern kein Problem, oder wenn du zum Beispiel mal Musik nur über Bluetooth-Kopfhörer hören möchtest oder ähnliches… Bei Bluetooth-Lautsprechern hast du dann ja auch eine große Auswahl bei allen Herstellern und Preisklassen, ich denke - oh...

Samstag, 27. Oktober 2018, 10:00

Spiegelanklappautomatik

Achso, dann hatte ich das falsch verstanden Zitat Aber nur wenn man bereits serienmässig elektrisch anklappbare Aussenspiegel hat. Deswegen dachte ich, dass es in den früheren Baujahren eventuell welche ohne elektrisch anklappbare Spiegel gab. Jetzt ist alles klar

Samstag, 27. Oktober 2018, 02:20

Kauf eines billigen GT86 aus Osteuropa?

Zitat von »kroko86« Du kannst jederzeit einen Gutachter holen. Glaub beim ADAC zahlste um die 100Euro und er schaut sich das Auto an und ich denke mal, wer bereit ist um die 20k und mehr für ein Auto auszugeben, der sollte gerade bei so wichtigen Dingen nicht knausern. Aber wenn du lieb fragst, findet sich bestimmt auch jemand im Forum, der in der Nähe des gewünschten Fahrzeugs ist und schaut sich das Auto an- Das stimmt grundsätzlich, aber in diesem Falle wäre das wahrscheinlich sowieso nicht ...

Samstag, 27. Oktober 2018, 02:11

Spiegelanklappautomatik

Soweit ich weiß, sind die Spiegel beim Toyabaru doch immer elektrisch anklappbar, oder? Also für die aktuellen Modelle (seit Facelift?) trifft das jedenfalls zu. Auch beim Pure Modell steht das aktuell so drin.

Freitag, 26. Oktober 2018, 11:20

Frage zum Samsung Galaxy S6-S9

Theoretisch kann man das alles wechseln, muss dafür aber das Gerät aufmachen und selber basteln.. Oft sind zum Beispiel auch Teile davor, die geklebt wurden.. Ganz so einfach, wie es früher ein mal war, also Abdeckung ab und mit zwei Handgriffen den Akku wechseln, ist es nicht mehr.. Man soll heutzutage ja lieber was neues kaufen Diese Handykliniken können sowas zwar, aber das ist auch immer relativ teuer, je neuer das Gerät ist, desto teurer natürlich..

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:15

Hallo liebes Forum -als Spam enttarnt-

Vielleicht hat er ja 2 Autos geschenkt bekommen

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:59

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Ich will hier keinen Beef starten oder so. Ich hab oben alles geschrieben, das kann jeder selbst lesen und jeder kann sich selbst ein Bild machen. Wir müssen hier jetzt auch nicht miteinander streiten. Von mir aus ist alles cool.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 12:48

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Ich möchte hier wirklich nicht als Stressmacher oder als Korinthenkacker rüberkommen Aber trotzdem: Wenn ich auf den guten Willen der Werkstatt angewiesen bin, damit das bloß nicht gemeldet wird, weil sonst die Garantie erlischt, dann ist es halt meiner Meinung nach nicht richtig, allen Leuten zu erzählen "Alles easy-peasy, da gibt's nie Probleme!". Im Grunde schreibst du es ja auch selbst: Sollten die Werkstätten das an Subaru melden, wird Subaru immer sagen, dass es sich hier nicht um einen Ga...

Dienstag, 16. Oktober 2018, 11:21

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Sorry Katty, das kann ich so nicht stehen lassen... Es ging mir ja genau darum, eine Aussage von Subaru zu erhalten. Subaru hat gesagt, dass bei diesem Umbau die Garantie (bezogen auf die betroffenen Bauteile) erlischt. Das habe ich dem Forum mitgeteilt. Was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Zitat Es gibt genug die sich in Eigenregie sowas einbauen, und dann in einem Garantiefall ggfls. die rote karte bekommen, weil es halt nicht OEM montiert wurde Dazu möchte ich mal auf deinen eig...

Montag, 15. Oktober 2018, 18:17

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Die Antwort kam jetzt doch schneller als gedacht, siehe Post 206

Montag, 15. Oktober 2018, 11:44

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Alles cool, das sollte von mir auch gar nicht so böse rüberkommen Hab den Ausgangspost nochmal editiert

Montag, 15. Oktober 2018, 10:52

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Gut, dass du das sagst. Ich hab hierzu nochmal zu genauen Klärung bei Subaru nachgefragt, hab aber in meiner Ursprungsmail schon ausdrücklich - sogar mit Teilenummer und Verlinkung des Forums bzw. dieses Threads - beschrieben um welches Teil es sich handelt. Wenn die Antwort hier eingeht, werde ich sie entsprechend veröffentlichen. Irgendjemand (ich glaube Viva) hat in einem anderen Thread schon darauf hingewiesen, dass es hier schon einen Fall gab, wo die Garantie seitens Subaru mit dem Verweis...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:59

Babalou BRZelt

Die Armlehne gefällt mir auch sehr gut! Toll gemacht!

Samstag, 13. Oktober 2018, 15:09

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Für alle, die es interessiert, ich habe eine offizielle Anfrage bei Subaru gestellt, ob die Garantie erhalten bleibt, da es sich ja um ein Subaru-Teil handelt. Edit: Ich habe bei der Anfrage die Teilenummer angegeben und einfach mal ganz keck dieses Forum und auch explizit diesen Thread hier verlinkt. (Danke an Lenny für den Hinweis) Hier die Antwort von Subaru. Zitat Nun kommen wir gerne zu Ihrer Anfrage. Der SUBARU BRZ benötigt keinen Öl Kühler und ist daher von Werk aus nicht vorgesehen. Dahe...

Samstag, 13. Oktober 2018, 15:05

Must-have bzw. Nice-have

Zitat Wie ist das eigentlich bei einem Neufahrzeug bzw. wenn Toyota-Garantie läuft bezgl. Öl/Wasser-Wärmetauscher (Ölkühler)? Ich habe übrigens die gleichen Überlegungen wie du gehabt und hab Subaru direkt angeschrieben. Hier die Antwort: Zitat Nun kommen wir gerne zu Ihrer Anfrage. Der SUBARU BRZ benötigt keinen Öl Kühler und ist daher von Werk aus nicht vorgesehen. Daher ist eine Nachrüstung nicht nötig. Die Aussage, dass durch die Nachrüstung eines originalen SUBARU Ölkühlers von einem ander...

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:56

Must-have bzw. Nice-have

Benzin

Sonntag, 7. Oktober 2018, 15:08

Bestellung Kalender 2019

Zitat von »Davemoon« Mir gefällt die Leiste unten besser ... Variante 3 .. Ich finde die Alternative mit der Leiste immer unten auch besser.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 11:10

Das Thema lebt! Es leebt! Es leeeebt!

*grab grab grab* Ich fühle mich hier gerade wie Dr. Frankenstein Ich wollte hier mal gerne von euch wissen, wie eure Erfahrungen in den letzten Jahren so waren. Ist der BRZ/GT86 auch für 2 oder 3 Beifahrer geeignet? Wer hat spannende/lustige/was-auch-immer-für Fahrten gehabt? Wer hat Leute hinten hingesetzt und dann gesagt "nie wieder?" Wer würde mit 3 Beifahrern auch bis nach Timbuktu fahren, weil der Platz absolut ausreichend ist? Wer sagt "Der Toyobaru ist hinten viel gemütlicher als der KABE...

Samstag, 6. Oktober 2018, 18:38

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Hier mal wieder ein neuer Testbericht. Finde ich persönlich ganz nett gemacht! Video: http://www.youtube.com/watch?v=B119ipAR-d0